Finden Sie schnell dhl paketversand für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik & Fulfillment: Sie haben die Produkte, wir übernehmen den Rest. Wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden Ihre Ware. FULLSERVICE-FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP – wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden für Sie! Sie betreiben einen Onlineshop und möchten sich professionalisieren, bzw. einfach mehr versenden und gleichzeitig Ihre Kosten optimieren? Dies ist unser Spezialgebiet! Wir sind Ihr professioneller Dienstleister für Fulfillment und übernehmen Lagerung, Kommissionierung incl. Pick&Pack, Bestellabwicklung, Verpackung, Versand und Retourenmanagement nebst Warenprüfung und Wiedereinlagerung. MANUELLE KONFEKTIONIERUNG ALLER ART – wir verpacken Ihre Waren für den LEH, Handel und Versand. Sie benötigen die manuelle Bildung von Kits oder Sets für Ihren Onlineshop oder den Handel? Ein Leichtes für uns! Neben der sorgfältigen Konfektionierung von Hand als Repacking, Copacking oder On-Packing bilden wir optional auch die notwendigen Qualitätskontrollen nach Ihren Vorgaben bei uns ab. KONFEKTIONIERUNG KARTONBASIERTER POS-DISPLAYS – wir bauen und bestücken Ihre POS-Displays. Wir alle wissen: das Auge isst, bzw. kauft mit – attraktiv präsentierte Ware verkauft sich im Handel spürbar besser. Für Ihre POS-Aktionen bauen und konfektionieren wir POS-Displays in jeder Menge. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Distribution. WAREHOUSING INKL. FULLSERVICE LAGERLOGISTIK VON A BIS – wir kümmern uns um Ihre Waren. Wir sind Ihre Warendrehscheibe, auch für große Mengen. Die Warenannahme, auch von Containern, erfolgt nach Ihren Vorgaben. Wir lagern alle Artikel für Sie ein, übernehmen die Qualitätskontrolle nach Vorgabe und führen auch gewünschte Veredelungen auf Abruf für Sie aus.
Fulfillment & Logistik

Fulfillment & Logistik

Langjährige Erfahrung im Fulfillment ist die Basis für effiziente Prozesse Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil Erfolgreiche Markenentwicklung Wenn Produkte zum Erlebnis werden Wir entwickeln Marken. Authentisch. Kundenorientiert. Von Grund auf neu! High Quality Produkte werden erfolgreich auf dem Markt platziert – genau dort, wo Menschen nach Lösungen suchen. Unsere Expertise und unsere Erfahrung sind der Garant für eine erfolgreiche Markenetablierung. Qualty365. Erfahrung Aufgrund unserer vielschichtigen Erfahrungen in allen prozessrelevanten Bereichen haben wir einen ganzheitlichen Blick auf Marken. Wir kennen den Weg – von der ersten Idee zu einem Produkt, über Prototyping und Patentierung bis zur Absicherung der Markenrechte, der Produktion, der Qualitätssicherung und der finalen Auslieferung an den Kunden. Effiziente und strukturierte Prozesse sind unser Werkzeug für schnelle Reaktionen bei Veränderungen auf dem Markt. Dieser gesamtheitliche Ansatz ist die beste Basis für die erfolgreiche Etablierung neuer Marken. Design Eine Marke erlebbar machen. Der Designprozess zielt darauf ab, ein Produkt auf den ersten Blick in der Lebenswelt der Kunden zu platzieren. Das Produktdesign ist eine gelungene Komposition aus dem Logokonzept, der Verpackung bis hin zu Fotos und Videos. Es geht um einen Wiedererkennungswert bei jeder Begegnung mit einer Marke auf allen Kanälen. Die Qualty365-Experten arbeiten mit Engagement und Know-how daran, ein klar verständliches und treffendes Produktdesign zu entwickeln, das genau den Nerv der Kunden trifft. Effizienz Ein Produkt kann nur seinen Mehrwert entfalten, wenn es das Lager verlässt. Schnell. Effizient. Auf direktem Weg. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Marken ihr Versprechen einhalten, nach höchster Zufriedenheit bei Kunden zu streben. Unsere langjährige Erfahrung, unser starkes Netzwerk und unsere hervorragende Infrastruktur sind die perfekte Basis für einen funktionierenden Produktkreislauf. Alles aus einer Hand bedeutet für uns, dass alle Aufgaben wie Zahnräder ineinandergreifen und die strenge Einhaltung aller Zeit- und Kostenpläne garantiert wird: Von der Idee bis zur Auslieferung. Multi-Channel Sale Selbst die besten Produkte am Markt verkaufen sich nicht von selbst. Erfolgreicher Vertrieb ist das Ergebnis einer guten Marketingstrategie für die Vermarktung von Waren. Unser Team hat die Vermarktung von Produkten auf elektronischen Plattformen perfektioniert – mit eigener Software, die kontinuierlich weiterentwickelt wird. Multi Channel heißt für uns: die richtigen Kanäle auswählen, sie strategisch miteinander vernetzen und Produkte dort zu platzieren, wo sie von potenziellen Kunden gesehen werden. Sie finden unsere Produkte sowohl auf den unterschiedlichsten bekannten Marktplätzen als auch in eigenen Onlineshops. LOGISTIK DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH. UNSERE ERFAHRUNGEN UND GESCHÄFTSERFOLGE DER LETZTEN JAHRZEHNTE ZEIGEN, DASS UNSER KONZEPT FUNKTIONIERT. Logistik & Fulfillment von Qualty365 über 22.500 m² Lagerfläche über 18.500 Palettenstellplätze State of the Art Lagertechnologie Permanentinventur modernste Sicherheits- und Kameraüberwachungs-Technologie Qualty365 – Durch die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und der Anwendung innovativer Logistikprozesse, bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und Produkte auf höchstem Niveau an.
Systemlösungen für Versand und Logistik

Systemlösungen für Versand und Logistik

Inline-Produktionslösung zur vollautomatischen Herstellung von Lieferscheintaschen Eine vollautomatische Inline-Produktionslösung für Lieferschein, Rechnung und Versandetikett hat MB Bäuerle zusammen mit einem Kooperationspartner entwickelt. Bei dieser Lösung werden bis zu fünf Sendungsdokumente komplett inline digital gedruckt, gesammelt, gefalzt und auf den Versandkarton aufgebracht. Die Lieferscheintasche, die gleichzeitig als Versandetikett fungiert, wird ebenfalls automatisch bedruckt und appliziert. Eine typische Anwendung dafür ist der Versand von Kartons, deren Lieferpapiere außen angebracht werden müssen. Die Vorteile auf einen Blick: • Druck und Verarbeitung erfolgt vollautomatisch und inline • Individuell gedruckte Dokumente • Lagerkapazität von Vordrucken entfällt • Keine Makulatur und dadurch Materialeinsparung • Anbringung der Dokumente auf unterschiedlich hohen Kartons möglich • Kontrolle der richtigen Dokumentenzuordnung über Barcodescannung
Versand / Postaufliefern

Versand / Postaufliefern

Bereits bei der Planung des Mailings berücksichtigen wir den günstigsten Versandweg und drucken die Vorlagen nach den Vorgaben der Versanddienstleister bspw. sortiert nach Postleitzahlenbereichen. Zu beachten ist hierbei auch die Portostaffelung der Deutschen Post AG und/oder anderer Anbieter. Unsere Leistungen im Überblick: Ermittlung der günstigsten Postdienstleister / Konsolidierer Vorsortierung der Sendungen Fertigen der Einlieferungsbelege Aufliefern beim Postdienstleister als Palettenware oder in Einzelbehältern Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Postdienstleistern und Konsolidierern - wir informieren Sie gerne über die unterschiedlichen Konditionen sowie Vor- und Nachteile. Drucke
Logistik mit hoher Qualität

Logistik mit hoher Qualität

Wir wollen unserem Qualitäts- und Leistungsversprechen eine glaubwürdige Note geben und bieten Ihro-Kunden mit längerfristigen Transportvereinbarungen eine Frachtgarantie. Logistik fair
Logistik nach Maß

Logistik nach Maß

Im Bereich Kontraktlogistik bietet CargoLine logistische und logistiknahe Dienstleistungen nach Maß. Umfangreiche Erfahrung besitzen die Partner dabei insbesondere in den Branchen Automotive, Chemie/Gefahrstoffe, E-Commerce, Gebrauchs- und Konsumgüter, Healthcare/Pharma, Lebensmittel, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau und Elektrotechnik sowie Papier. Im Rahmen ihrer Kontraktlogistik-Aktivitäten bieten sie Supply Chain Management an, Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung, termingenaue Warenausgangsprozesse, C-Teile-Logistik und vieles mehr. Kunden stehen mehr als 1,6 Mio. Quadratmeter Lagerfläche bzw. 1,6 Mio. Palettenstellplätzen zur Verfügung. In Kombination mit dem eigenen europaweit tätigen Stückgutnetzwerk sind die CargoLine-Partner in der Lage, Transport und Kontraktlogistik aus einer Hand anzubieten und damit das von vielen Verladern geforderte One-Stop Shopping zu erfüllen. Diesen Service können mangels eigenem Netz nur wenige Kontraktlogistiker bieten. Nicht stehenbleibe
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Versandabwicklung eCommerce

Versandabwicklung eCommerce

Der Kunde ist König - nicht nur eine Floskel! Wir sind pragmatisch, konzentrieren uns auf das Wesentliche und verbringen keine Zeit damit, unsere Kunden mit Sachen zu beschäftigen, die sie nicht brauchen! Was bei pakdo drauf steht, bekommst du auch... Nicht weniger, eher mehr! Unsere Familien geführte pakdo Gesellschafterstruktur, bringt ein fundiertes Wissen aus den Bereichen Fulfillment, Systementwicklung, Dienstleistung und dem traditionellen Handel mit.
Zollabwicklung Import

Zollabwicklung Import

Die Abwicklung von Importen aus Drittländern gehört zu unserem Kerngeschäft! Immer mehr mittelständische Unternehmen beziehen Waren aus Drittländern. Neben normalen Zukäufen gibt es auch Rückwaren oder Reparaturen von Waren, die von Ihren Kunden aus Drittländern kommen. Darum kümmern wir uns und bieten Ihnen einen gemeinsamen Kanal, in dem alle Ihre Importe abgewickelt werden. Standardverfahren - die Abwicklung erfolgt durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Standardverfahren. Natürlich mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vereinfachte Verfahren - auch hier erfolgt die Abwicklung durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Rahmen Ihrer Bewilligung. Diese Verfahren und die Bewilligung können schnell und effizient gestaltet werden, wobei wir Sie unterstützen. Die Abwicklung erfolgt ebenfalls mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vorteil für Sie: - Ihre Mitarbeiter werden von diesen Aufgaben entlastet, - die Abwicklung erfolgt von A-Z durch uns. Wir übernehmen auch die Organisation, - transparente Kosten auf Basis fixer Preise, - kein Invest in Software oder Training, - ...
Zollabwicklung, Exportdokumente, Zolldokumente

Zollabwicklung, Exportdokumente, Zolldokumente

Sie wollen den Aufwand bei der Erstellung von komplexen Export- und Zolldokumenten vermeiden? Sie können sich zeitlich und personell nicht auch noch mit Ausfuhrbedingungen, behördlichen Regularien und Embargos beschäftigen? Wir übernehmen für Sie die Erstellung von Ausfuhrbegleitdokumenten, EUR1/A.TRs und vielen weiteren Dokumenten für Ihre Exportsendungen und haben dabei stets die sich ändernden Anforderungen für eine reibungslose, dokumentarische Abfertigung Ihrer versandfertigen Lieferungen im Blick. Schnell, einfach und zuverlässig.
Logistik und Lager

Logistik und Lager

Für unsere Logistikleistung stehen uns 1000qm Lager- und Logistikfläche zur Verfügung, ausgestattet mit LKW-Rampe, Stapler und E-Hubwagen. Leistungen und Kompetenzen: Komplette Rollouts Lagerung und sukzessiver Versand an von Ihnen vorgegebene Endkundenadressen Zwischenlagerung für spätere Abholung bzw. Versand Erstellen von Aufbau- und Montageanleitungen für die Produkte Lagerung aller für ein Produkt erforderlicher Komponenten auftragsgerechte Kommissionierung und Montage transportoptimiertes Verpacken und Labeln der Ware Organisation und Durchführung des Transports Unser Ziel: Erstellung des kompletten Produktes für unsere Kunden – von der technischen Definition bis zur Auslieferung an Ihren Endkunden.
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: eCommerce-Versandverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
Luftfrachtverpackung

Luftfrachtverpackung

für Güter bis zu 25 t Verpackung aus Holz oder kombiniert mit Karton/Holz mit Beschriftung IPPC behandelt
Logistiketiketten

Logistiketiketten

Die Logistikbranche ist ein Industriezweig, in dem Schnelligkeit und Perfektion Schlüsselworte sind und in dem es keinen Spielraum für Fehler gibt. Es ist essentiell, dass das Etikett schwierigen Witterungsbedingungen, oder diversen Lagerungsbedingungen standhält. Hierfür entwickeln die Spezialisten von Rottaprint Lösungen für jede individuelle Anfrage, falls das Etikett beispielsweise extremer Feuchtigkeit, Frost, oder direkter Sonneneinstrahlung standhalten muss.Abhängig von Lagerungsbedingungen und Anforderungen an die Lebensdauer, bietet Ihnen Rottaprint die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse.Bei besonders langer Lagerung können Etiketten beschädigt werden, ausbleichen, oder sogar reißen. Um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden, nutzen wir bei Rottaprint für solche extremen Anwendungen nur die hochwertigsten Materialien und Klebstoffe, die maßgeblich dazu beitragen, dass die Information auf Ihrem Etikett gut erhalten bleibt. Unabhängig von Ihren Anforderungen – ob Sie Paletten- oder Boxetiketten, unbedruckte, oder vorbedruckte Etiketten, Versandetiketten, Hinweis- oder Warnetiketten benötigen: Schicken Sie uns eine Anfrage und wir finden garantiert die passende Lösung für Sie.
Digitale Revolution im Reifenhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Schlüssel zur branchenführenden Softwarelösung

Digitale Revolution im Reifenhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Schlüssel zur branchenführenden Softwarelösung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderte Softwarelösung für den Reifenhandel, die darauf abzielt, Ihren Betrieb zu revolutionieren und Ihre Effizienz zu maximieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Software für den Reifenhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Softwarelösung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis des Reifenhandels. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und entwickeln Lösungen, die perfekt darauf zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Reifenhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Software, die Lagerverwaltung, Verkauf, Einkauf und mehr umfasst. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Lösung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse im Reifenhandel und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein Einzelhändler oder Großhändler sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Reifenhandel. Unsere Softwarelösung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Softwarelösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg im Reifenhandel!
Messingdrehteile

Messingdrehteile

Messingdrehteile sind eine der vielen Spezialitäten der Anlauff GmbH. Diese Teile werden aus hochwertigen Messinglegierungen gefertigt, die für ihre hervorragenden mechanischen Eigenschaften und ihre Korrosionsbeständigkeit bekannt sind. Unsere Messingdrehteile werden mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team hergestellt, um den höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die Anlauff GmbH bietet eine breite Palette von Messingdrehteilen an, die in verschiedenen Branchen eingesetzt werden können. Unsere Messingdrehteile sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse erfordern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Vertrauen Sie auf die Präzision und Zuverlässigkeit unserer Messingdrehteile, die seit über vier Jahrzehnten in der Branche geschätzt werden.
Trampolinhallen, Trampolinparks & Parkour – Eurotramp Projects

Trampolinhallen, Trampolinparks & Parkour – Eurotramp Projects

Eurotramp Projects – Full-Service-Partner für Trampolinhallen, Trampolinparks und Parkour. Von der 3D-Planung und Konstruktion bis hin zur Installation vor Ort: Eurotramp Projects übernimmt auf Wunsch jede Phase der Planung für Trampolinhallen, Trampolinparks und Parkour-Anlagen. Erholung, Action, Spaß und Freestyle – Einsatz- und Zielgruppen von Indoor-Trampolinparks sind vielfältig. Selbstverständlich werden alle entsprechenden Anforderungen in der Planungsphase berücksichtigt. REFERENZEN (AUSZUG): • SKILLS PARK Winterthur & Bern, Schweiz • FLIP LAB Wien, Österreich • BOUNCE LAB Rüti, Schweiz • BOUNCE LAB Belp, Schweiz • WOOP! Ljubljana, Slowenien • MAD! MOVE ARTISTIC DOME Köln, Deutschland • APE CONNECTION ACADEMY Wien, Österreich • FREESTYLE ACADEMY LAAX, Schweiz • 360° EXTREME Andorra la Vella, Andorra ...und viele mehr!
Getränkekisten- und Weinflaschen Regal mit 1 Fachboden

Getränkekisten- und Weinflaschen Regal mit 1 Fachboden

Mit 2 Ebenen für 6 Getränkekisten und 2 Ebenen für Weinflaschen, 1 Ebene mit 1 Fachboden, H/B/T 1750 /1060/335 mm, Lichtgrau, Grundregal Getränkekisten- und Weinflaschenregal mit 1 Fachboden * Ohne Dekoration* Das robuste Getränkekistenregal wurde speziell zur Lagerung von Getränkekisten entwickelt. Diese Regal bietet aber eine Besonderheit. Zusätzlich gibt es 2 Ebenen für ca. 20 bis 30 einzelne Weinflaschen und einen zusätzlichen Fachboden zur Ablage. Detailinformationen: Nr. WA.99.HKG17310GK-1 Fachlast: 100 kg bei gleichmäßiger Lastverteilung Feldlast bis 300 kg Regalhöhe: 1750 mm; Bodenbreite 1060 mm. Bodentiefe: 335 mm 5 Fachebenen Höhenverstellbare Fachebenen im Raster von 25 mm 2 Fachebenen für 6 Getränkekisten 2 Fachebenen für 20 -30 Flaschen 1 Fachebene mit Fachboden Farbe: Lichtgrau RAL 7035 Regal ist schraublos montierbar Gefertigt in Deutschland
Lagersysteme für Handwerk und Kleinbetriebe

Lagersysteme für Handwerk und Kleinbetriebe

Brass bietet Regale zum Selberbauen in Industriequalität, aber auch maßgeschneiderte Lagerlösungen für Ihren Betrieb Sie brauchen keine aufwändige Regalplanung? Sondern einfach ein gutes Regalsystem, das Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen und selber aufbauen können? Die übliche Baumarkt-Qualität ist nicht aber gut genug für Sie? Dann sind die LEO Regalsysteme von Brass Ihre perfekte Lösung. Im LEO Onlineshop finden Sie alle Informationen und Bauteile für Ihr persönliches Regal. Neben Regalen gibt es dort auch den LEO Carport; er ist ebenfalls für Selberbauer konzipiert. Über diese Standardsysteme hinaus erstellt Brass individuelle Lagerlösungen für Ihren Betrieb: Handwerkerregale z.B. für die Schreinerei/Tischlerei, Glaserei oder Elektroinstallateure, Plattenlager, Palettenlager, Kleinteil-Lager, spezielle Kragarmregale in allen Größen usw. Verschiedene Plattenständer, Rollwagen, Ausziehtische etc. ergänzen das Regalprogramm. Weitere Informationen auf unserer Website:
Hartmetall ist ein vielseitig einsetzbarer Werkstoff und in der Bearbeitung in zahlreichen Branchen zu Hause

Hartmetall ist ein vielseitig einsetzbarer Werkstoff und in der Bearbeitung in zahlreichen Branchen zu Hause

Ob Automobil- und Maschinenbau, Medizin- und Zahntechnik oder Luft- und Raumfahrt- Hartmetall ist ein unverzichtbarer Werkstoff. Unsere verschiedenen Sorten für Verschleiß und Zerspanung decken jeden Einsatzbereich ab und wir beraten Sie gerne hinsichtlich der am besten geeigneten Hartmetallgüte für Ihre Anwendung. Zu den Zerspanungssorten Zu den Verschleißsorten Prospekt HHT
TIXIT Regal-Systeme

TIXIT Regal-Systeme

Für jedes Lagerproblem die richtige Lösung So unterschiedlich die Anforderungen an das optimale Regalsystem und Lagersystem auch sein können, in unserem umfangreichen Lieferprogramm finden Sie garantiert die passende Lösung. Wir bieten Ihnen vom Ablagesystem für Büros und Archive, über Fachbodenregale für Industrie, Handwerk und Handel bis hin zu komplexen Regalanlagen oder branchenspezifische Regale alles, was Sie benötigen. Und selbst Zubehör wie passende Behälter, Regalleitern und Hubgeräte liefern wir Ihnen auf Wunsch gleich mit. Gerne stellen wir Ihnen eine auf Ihre speziellen Anforderungen angepasste Lagerlösung zusammen. Für jede Lagerplanung die richtige Lösung: Regalsysteme, Regalanlagen, Lagertechnik, Lagersysteme. - Büro-, Archiv- und Aktenordnerregale - Fachbodenregale - Weitspannregale - Palettenregale - Regalanlagen - Konsolenregale - Kragarmregale - Regalleitern - Hubgeräte - Sonderregale - Behälter und Behälterregale - Stangen- und Vertikalregale Regalsysteme: Fachbodenregale
Lagergehäuse und Gehäuseeinheiten

Lagergehäuse und Gehäuseeinheiten

Flanschlagergehäuse und -Gehäuseeinheiten, Stehlagergehäuse und -Gehäuseeinheiten, Lagereinsätze für Gehäuselager
Regale & Raumteiler RUCK Alu Connect

Regale & Raumteiler RUCK Alu Connect

Regale & Raumteiler individuell auf Ihre Produkte und Gegebenheiten abgestimmt. Alles aus einer Hand! Flexibel einsetzbar, robust und in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich, sind Ruck AluConnect Regale & Raumteiler in Zukunft Ihr fester Bestandteil in Ihrer Produktion. Ruck AluConnect-Regale & Raumteiler sind auf Grund ihrer hohen Kapazität ideal für alle Anforderungen an den Platzbedarf. Die einzelnen Ebenen können auf eine ergonomisch optimale Höhe ausgerichtet werden. Ob beim Kommissionieren oder in der Montage - für jede Anwendung finden wir für Sie die passende Lösung.
Pendelhefteregale – passend für die gängigsten Hefter-Systeme (Elba / Leitz / Zippel)

Pendelhefteregale – passend für die gängigsten Hefter-Systeme (Elba / Leitz / Zippel)

Pendelstangen bis 45 kg bzw. 90 kg belastbar Verfügbar als Stecksystem oder Schraubsystem Regalfarbe in RAL 7035 lichtgrau platzsparende und übersichtliche Lagerung von Mappen, Ordnern, Pendeltaschen und -heftern
Hochtemperatur-WINKEL-Rolle | 4.053 HT - 4.063 HT

Hochtemperatur-WINKEL-Rolle | 4.053 HT - 4.063 HT

WINKEL-Rollen der Baureihe HT in Hochtemperaturausführung sind geeignet für Einsatztemperaturen bis 250°C. Die WINKEL-Rollen verfügen über Lagerluft C3, Hochtemperaturfett sowie Viton-Dichtungen.
qualitativ hochwertige Coils herstellen - Spotti Umwickelanlage

qualitativ hochwertige Coils herstellen - Spotti Umwickelanlage

Die Spotti Umwickelanlage ist eine effiziente Präzisionsmaschine des italienischen Marktführers, die für die akkurate und präzise Gewichtsteilung eingesetzt wird. Sie liefert auch unter hohem Prozessdruck dauerhaft optimale Ergebnisse. Dadurch können konstant qualitativ hochwertige Coils produziert werden, die individuell auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Die automatisierte Überwachung und Kontrolle der Bestandsmittelsteuerung ermöglicht ein exaktes Wickelergebnis und ein hochqualitatives Produkt für die spätere Weiterverarbeitung. Eisen + Stahl Service Center GmbH setzt die Spotti Umwickelanlage ein, um ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Die Anlage ist besonders für ihre Fähigkeit bekannt, eine Vielzahl von Materialien zu verarbeiten, darunter warmgewalzte, kaltgewalzte und verzinkte Stähle. Mit einem Fokus auf Qualität und Effizienz stellt das Unternehmen sicher, dass die Spotti Umwickelanlage stets optimale Ergebnisse liefert.
1 Paar Reithandschuhe TRAB Leder für Damen aus Echtleder rechts und links im Set, verschiedene Größen

1 Paar Reithandschuhe TRAB Leder für Damen aus Echtleder rechts und links im Set, verschiedene Größen

1 Paar Echtleder-Reithandschuhe TRAB für Damen in weiss Marke: Handschuhwunder 1 Paar Reithandschuhe TRAB aus Echtleder für Damen rechts und links im Set in den Größe S, M und L Bitte sehen Sie hier nach Ihrer Handschuhgrösse: (wie Sie Ihre Größe ausmessen, sehen Sie auf dem 2. Bild) Damen-Größen Größe XS für den Umfang 13,5 cm - 14,5 cm Größe S für den Umfang 15 cm - 16 cm Größe M für den Umfang 16,5 cm - 17,5 cm Größe L für den Umfang 18 cm - 19 cm Bitte messen Sie den Umfang Ihrer Hand oberhalb des Daumensgliedes (ohne Daumen)!
Wir übernehmen Ihre Betriebsverlagerung

Wir übernehmen Ihre Betriebsverlagerung

Eine Betriebsverlagerung ist die größte und logistisch anspruchsvollste Herausforderung bei einem gewerblichen Umzug. Damit sowohl die Ausfallzeiten in Ihrem Betrieb so gering wie möglich bleiben als auch der Betriebsablauf so wenig wie möglich gestört wird, lohnt es sich daher auf die Expertise fachkundiger Spezialisten zu vertrauen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und der hochmodernen Ausrüstung können wir Ihnen den kompletten Service rund um Ihre Betriebsverlagerung mit einem Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit bieten. Nach einer persönlichen Besichtigung vor Ort durch unsere Experten erhalten Sie eine detaillierte Information über die Anforderungen, die Termine und den genauen Ablauf Ihrer geplanten Betriebsverlagerung.